SL in USA kaufen?

lunchbreak

lunchbreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
2.991
Reaktionspunkte
418
Hallo zusammen,

mir kam grad so ne Idee, die Familien-Lizenzpackung von SL in den USA zu kaufen... Kann die denn Deutsch, oder nur Englisch?
Sprich, könnte ich die dann hierzulande auf unsere MBP aufspielen, oder haut das nicht hin?

Beste Grüße :)
 
Kann alle Sprachen.
 
Na super. Dann steht dem Kauf ja nichts mehr entgegen. Oder habe ich noch was übersehen?
 
Nein, hast Du nicht.
Dur brauchst halt einen Mac, auf dem Du SL dann installieren kannst. :)
 
Ist SL in den USA soviel günstiger als hier ?
 
Doch schon, nach aktuellem Wechselkurs laut Dashboard spart man da an die 17 Euro. Ob das noch verzollt werden muss, weiß ich nicht.
 
nö verzollen musst du nur wenn du über 430 Euro pro Erwachsener einführst.

Wenn man über die 430 Euro ist, dann gibt es eine Spanne bis 700 Euro da wird pauschaliert.

Immer davon ausgehend das man erhlich ist und es anmeldet. Wenn man beim "Schmuggel" erwischt wird gilt das alles nicht mehr.

Wir hatten diesmal Sachen im Wert von 1200 Euro dabei. Angemeldet, besonders die 6 Falschen Rum. Wurde ohne Zollabgaben entlassen mit dem Satz "Ehrlichkeit muss man auch mal belohnen" :). Damit ca. 130 Euro gespart.

Ist dein preis schon inkl. Tax ?
 
Nicht vergessen, Preis in USA sind immer Nettopreise, da kommen je nach Bundesstaat noch bis zu 10% Steuer oben drauf. Wohingegen hier alle Preise Bruttopreise inkl. MwSt sind. Deine 17 Euro Ersparnis schrumpfen da schon noch weiter zusammen.

Gruß, Volker.
 
das stimmt so nicht, vielleicht fahert er ja z.b. nach Oregon, da zahlt er null Tax fuer SL, genauso wie auf macs, ipods etc ;)
 
Echt in Oregon null Tax auf Elektronik ? wowow
Ich kannte das bis heute nur von Philadelphia mit Klamotten
 
beim lesen des titels dachte ich es geht um ein auto :shame:




:hehehe:
 
Und ich sach noch "... je nach Bundesstaat .... bis zu 10% ...".

Aber nein, die Jugend liest ja nich mehr ...

;)

Volker.
 
Schön das Du mich mit 44 noch zur Jugend zählst
 
Man kann auch von einem anderen Bundesstaat bestellen, dann fällt die Tax auch weg (nicht wirklich, man muss sie dann im jeweiligen Bundesstaat nachzahlen. Bis heute ist allerdings kein einziger Fall bekannt dass das jemand gemacht hätte ;) ).

Ist aber bei ca. 17 EUR jetzt nicht so tragisch, die Steuer mein ich.
 
Super. Gibt's denn eine Liste aus der man sieht welche Staaten von der Steuer befreit sind? Oregon habe ich hier gelesen, was noch?
 
klar kannst auf deinem (intel) mac win7 installieren...
 
Das war nicht die Frage. Die Frage war nach der Sprache ... :rolleyes:
 
windows ist zumindest in der ultimate version mehrsprachig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak
Zurück
Oben Unten