SL, FF und Flash funktioniert nicht

F

Faustino18

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

An meinem MBP (i5, 10.6.7) funktioniert der Flash Player seit ca. 4 Wochen nicht mehr. Die Ursache ist mir unbekannt, könnte aber mit dem Upgrade auf 10.6.7 zumindest zeitlich zusammen hängen.

Mit FF4 werden z.B. Youtube-Video nicht mehr angespielt, mit Safari hingegen schon, alledings immer mit der Meldung "Du musst deinen Adobe Flash Player aktualisieren, damit du dieses Video ansehen kannst". Habe ich aber schon.
Also habe ich den Flsh-Player deinstalliert und wieder neu installiert, aber das Ergebniss bleibt gleich.

An was liegt das und wie kann ich das beheben? Also im Normalfall ist FF mein Standardbrowser und das hätte ich auch gerne weiterhin so.

Danke euch
P
 
zumindest bei youtube kannst du doch auf html5 umstellen...
http://www.youtube.com/html5

löst zwar nicht dein flash problem, bringt aber eine seite weniger, wo man flash braucht ;)
 
@falkgottschalk
Den uninstall hatte ich mit genau diesem programm gemacht. Leider ohne Erfolg.

@oneOeight
Umgestellt. Mal gespannt ob's hilft.

Danke
P

PS: Videos auf UT laufen wieder.
Komm mir vor wie auf der anderen Plattform. Problem grundsätzlich nicht gelöst, aber es läuft halt.
Danke euch!
 
Zurück
Oben Unten