SL :der finder konnte diesen vorgang nicht abschließen

jockel06

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
67
Hallo Leue, seit ich SL aufgespiel habe, habe ich arge Probs mit meiner NAS, wenn ich mp3 Dateien auf die NAS kopieren will, kommt immer öfters die Meldung: der finder konnte diesen vorgang nicht abschließen, einige Dateien in "(Titel der mp3 Datei)" nicht gelesen oder geschrieben werden konnten.
Wenn ich nun aber die gleiche Datei auf meine MAC HD kopiere fluppt es sofort.
Hat jemand einen Rat für mich?
Edit: der Fehler tritt auch bei flv dateien auf
Gruß Volker
PS: Ich verbinde meine NAS mit:Gehe zu / mit Server verbinden/ (⌘K)smb://192.168.2.105/Musik
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke deine externe Platte ist NTFS formatiert oder?
dann brauchst du sowas wie Paragon NTFS
 
Aha, gibt es sowas auch als Freeware ?
Bis jetzt lief doch alles gut und ich konnte ohne Probleme auf die NAS zugreifen....
 
Zurück
Oben Unten