Skypekontakte verschwunden...

M

Mäkbuk

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!

Also wie ich herausfinden konnte, gab es bereits vor mir einige Trottel, die dumm genug waren den Homeordner umzubenennen und damit alle Dateien zu "verlieren"... dank einiger Einträge auf Macuser.de konnte ich das Datei-Problem lösen... ein Problem bleibt allerdings:

Meine Skypekontakte sind allesamt verschwunden!

dazu habe ich keine Lösung gefunden.

Weiß jemand Rat? --> Danke!
 
Meines Wissens werden Skypekontakte u.a. serverseitig gespeichert, wäre also sehr ungewöhnlich wenn die durch lokale Probleme einfach "verschwinden".
 
Tschanu, anscheinend is das doch irgendwie möglich.... hab erstmal per "Kontakte importieren" einige Kontakte retten können... Skype hat daraufhin einige Adressen aus dem Adressbuch importiert und mir angeboten an den Rest eine neue Einladung zu schicken. Die Zahlreichen Skypekontakte, dessen Namen nicht in meinem Addressbuch gespeichert waren sind damit allerdings nicht wieder aufgetaucht.
 
Hab gerade herausgefunden, dass ich wenigstens noch als Kontakt bei den anderen aufzutauchen scheine. Die müssen mir nur eine Nachricht senden und ich muss sie daraufhin neu einladen.... aber das kann ja nicht die Lösung sein. Es ist wirklich merkwürdig....
 
Zurück
Oben Unten