Skype

K

Kasriel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Mac Os X 10.6.7

Ich habe Skype drauf, Es klingelt und dann gibts kein Ton mehr. Echo Test Skype

Ich brauch dringend das Programm, da ich ja im Ausland ( Schweden) lebe.

Habe Systemsteuerung alles schon geguckt. Lautsprechen und Kopf hörer.

Hat jemand ne Idee.



:(

Grüße
Kasriel
 
Jo, man merkt bereits das Microshrott seine Wurstelfinger dran hat. Ich trau mich Skype gar nicht mehr zu öffnen. Ein Update werde ich unter gar keinen Umständen mehr machen.
:sick:
 
Ich habe heute ebenfalls Probleme mit Skype. Obwohl mein Kollege "online" ist, wird er in meinen Kontakten "offline" angezeigt.
Anscheinend gibt es bei Skype momentan generell ein Problem!?
 
Hallo,
dazu mal ne Frage: gibt es denn für skype eine Alternative im Mac-Universum? Ich kann Atalantia nur bestätigen - ich meine das mit den Wurstfingern ...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten