Skype

Kasriel

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2011
Beiträge
8
Mac Os X 10.6.7

Ich habe Skype drauf, Es klingelt und dann gibts kein Ton mehr. Echo Test Skype

Ich brauch dringend das Programm, da ich ja im Ausland ( Schweden) lebe.

Habe Systemsteuerung alles schon geguckt. Lautsprechen und Kopf hörer.

Hat jemand ne Idee.



:(

Grüße
Kasriel
 

Atalantia

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.11.2009
Beiträge
1.475
Jo, man merkt bereits das Microshrott seine Wurstelfinger dran hat. Ich trau mich Skype gar nicht mehr zu öffnen. Ein Update werde ich unter gar keinen Umständen mehr machen.
:sick:
 

Oetzi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
4.356
Ich habe heute ebenfalls Probleme mit Skype. Obwohl mein Kollege "online" ist, wird er in meinen Kontakten "offline" angezeigt.
Anscheinend gibt es bei Skype momentan generell ein Problem!?
 

GerdS

Mitglied
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
58
Hallo,
dazu mal ne Frage: gibt es denn für skype eine Alternative im Mac-Universum? Ich kann Atalantia nur bestätigen - ich meine das mit den Wurstfingern ...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben