skype

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von fiank, 28.01.2006.

  1. fiank

    fiank Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2006
    hab mir ein headset gekauft und wollte gern mit skype mit anderen telefonieren (pc). hab alles angeschlossen, kann leute hören, aber wenn ich spreche hört mich keiner. kann mir jemand sagen was ich vielleicht noch am mac im system oder anderswo einstellen muss damit das funtioniert?
    bitte um hilfe und einfachste beschreibungen, bin nur grafiker und habe sonst keine ahnung von macs. danke, frank
    strongarts@strongarts.de
     
  2. Kobi Wan

    Kobi Wan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    29.06.2004
    Hast du unter "Systemeinstellungen" => "Ton" als Eingabegerät dein Headset ausgewählt?? :)


    //Edit: Herzlich Willkommen im Forum! ;-)
     
  3. mrelan

    mrelan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Check mal den Eingang, ob der wirklich für Mikro ist. Mein PB 12" hat z.B. keinen Mikro-Eingang sondern nur einen Line in, das geht nicht mit einem Headset. Ich skype mit integriertem Mikro.
     
  4. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.276
    Zustimmungen:
    1.086
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Ruf mal "echo123" zum Testen an.

    Alex
     
  5. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    ->link

    die suche gibt da so einiges von sich...

    gruss nicketter
     
  6. fiank

    fiank Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2006
    ich danke allen die prompt geantwortet haben.
    war ganz überrascht das an als mac-doofi auch nicht gleich ausgelacht wird.
    der tip den ich vom gefühl her für den richtigen halte ist der mit dem usb headset.
    muss ich mir natürlich erst besorgen und probieren, hört sich aber gut an.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen