skype-was ist das beste?

  1. maybee

    maybee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ich habe ein powerbook 15" und habe mir vor kurzem einmal skype instaliert. jetzt könnt ihr mir ein paar tips geben wie ich oder besser mit was ich am besten telefonieren kann? soll ich mir ein mikrofon und headset kaufen? wenn ja, habt ihr ein tip was für eins?...

    danke für die ratschläge:)...

    merci
    maybee
     
    maybee, 31.03.2005
  2. Geolino

    GeolinoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Also telefonieren mit Headset ist am gemütlichsten, was für eins -> Suchenfunktion!!!
     
    Geolino, 31.03.2005
  3. wegus

    wegusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    Wenn Du BT hast: Das Logitech BT Pro ;)
     
    wegus, 31.03.2005
  4. impact303

    impact303MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    ja ein headset ist nicht verkehrt. geht aber auch nur mit nem kopfhörer-da das mikro im PB seinen dienst hervorragend leistet.
    ich hab skype schon länger und bin damit -trotz modem! - sehr zufrieden.
     
    impact303, 31.03.2005
  5. dissi

    dissi

    wobei ich sagen muss dass mein mikro im ibook alles in meinem zimmer mitbekommt .. der jenige mit dem quatsch in skype hört auch mein fernseher wenn er auf ganz leise ist .. und laut seiner aussage klingt meine stimme auch sauber ..
     
    dissi, 31.03.2005
  6. Geolino

    GeolinoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Aber es geht um ein Powerbook und da ist das doch mit dem Micro net so gut - Lüfter!?
     
    Geolino, 31.03.2005
  7. Topsa

    TopsaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Also mit meinem iBook geht perfekt mit dem internen Mic. Man kann sogar im Zimmer rumlaufen!!!

    Gruß, Topsa
     
    Topsa, 31.03.2005
  8. impact303

    impact303MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    also mit dem lüfter hab ich soweit keine probleme. mein lüfter springt nur an wenn ich an logic rumbastel oder bei video-schnitt. aber ansonsten ist er ruhig und es lässt sich schön telefonieren. aber ich hatte es auch schon mal das mein lüfter an war und mein gegenpart am anderen rechner das auch gehört hat.
    also ist doch das headset sehr zu empfeheln:-D
     
    impact303, 31.03.2005
  9. Elportato

    ElportatoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36
    Skype benutze ich nun auch schon über 1 Jahr und muss sagen das es absolut genial ist. Eigentlich ist es ziemlich egal was du dir für ein HS holst die Qualität ist bei mir mit jedem vom Feinsten.
    Hab auch Skypeout gemacht und es ist Klasse viel billiger als mit dem normalen Telefon!
     
    Elportato, 31.03.2005
  10. Gandi

    GandiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Da das hier vielleicht gerade passt: könnte mir vielleicht jemand erklären, wie das mit diesem Skype überhaupt funktioniert?

    Kann ich dann nur mit anderen Skype/ I-Net Nutzern telefonieren? Kommen außer den normalen Internetgebühren noch andere Kosten zusammen?

    Danke schon mal,

    Gandi
     
    Gandi, 31.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - skype beste
  1. CottonIJoe
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    903
    Tuxtom007
    24.01.2017
  2. MarcJLH
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    695
    MarcJLH
    24.08.2015
  3. slex
    Antworten:
    54
    Aufrufe:
    2.561
  4. KingLoui
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.968
    WeDoTheRest
    30.07.2014
  5. myblogtrainer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    493
    myblogtrainer
    28.03.2012