Skype Video

C

chell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Ich (OS X/Macbook/Skype 2.5 BETA) und ein Freund (Win/keine Webcam/Skype 2.5) würden gerne erreichen, dass er mich sehen kann über meine Webcam. Wenn ich in Skype (wir haben alles Notwendige aktiviert) während eines Anrufs auf das Videosymbol klicke, passiert nichts.

Ich hoffe, Ihr wisst Rat...

chell
 
also ich habe das gleiche szenario ausprobiert, bei mir hat es geklappt....

wenn du bei skype --> einstellungen --> video klickst geht dann die kamera an ??
 
du musst die Kamera anstellen --> siehe Shot
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    4 KB · Aufrufe: 156
macht er laut text aber:kopfkratz:
 
Mache ich auch ständig, kein Problem hier.
Alex
 
hmmm, die Kamera geht einwandfrei (in Skype sehe ich in den Einstellungen so eine Art LiveBild)
 
wenn du alles eingestellt hast so wie du sagst und im chatfenster das videosymbol gedrückt hast muss es gehen. ist auf dem win pc vielleicht eine alte skype version ??
schon mal mit jemand anderen versucht ob es dort geht ?
 
Es geht jetzt. Der Windows User musste auf die Skype 3.0 Beta upgraden. Allerdings ist das Videofenster wohl recht klein (Hey, die iSight könnte mehr!) aber egal. Hauptsache es geht. Ich werde es wohl auch nicht die ganze Zeit laufen haben (habe irgendwie das Gefühl, beobachtet zu werden.

Danke an alle, die geantwortet haben!

chell
 
wenn ich in skype einstellungen-kamera geht sie an
(ich habe eine große film kamera die ich aber auch als webcam
brauche)
 
chell schrieb:
Allerdings ist das Videofenster wohl recht klein (Hey, die iSight könnte mehr!) aber egal.
Du musst deinem Freund nur sagen das er das Video in externem Fenster anzeigen lassen soll, dann ist es auch größer.
 
Skype und Motorola L6 Linken

Hallo,

mir ist gerade in den Sinn gekommen, ob man nicht das normal Handy, welches man auch mit isync abgleichen kann als Telefon bzw. Mikro und Lautsprecher für den Mac synchronisieren kann.

Dies würde dann die Möglichkeit geben per Bluetooth "ganz normal" zu telefonieren!

Irgendwelche Ideen?

fg svl
 
Wie start in in Skype eine Videokonferenz? Geht das nur, wenn bei der Gegenseite eine Kamera installiert ist? Oder gibt es auch eine Art einseitige Videokonfernz wie bei iChat?
 
Frage.

Video über Skype geht. Aber die Qualität ist recht schlecht. Im gegensatz zu iChat sehr hackelig und pixelig.
Ist das bei euch auch so?

Habe es bis jetzt nur mit meinem Bruder (Win-User) ausprobiert.
Habe einen iMac. Habe also von Skype eigentlich volle Qualität...
 
Die Qualität von Kameras an Windows Rechnern ist manchmal nicht so gut.

Alex
 
hallo
wo wir gerad beim Thema sind, gibt es eine Art Festoon (ehem. vskype) für mac, was möglichst auch dazu kompatibel ist? Oder leben die dreier Konferenz_Menschen auf den Ichat Hochglanzfotos in einer Apple Welt? Für Hilfe wär Ich dankbar gruß chrishi:cool:
 
Zurück
Oben Unten