Skype: Video von Gesprächspartner annehmen

M

mcuseriene

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo,

könnt ihr mir verraten, wie ich das Video von der Webcam vom Gesprächspartner aktivieren kann, wenn mich jemand anruft?
Habe die Version 2.7.0.257
 
Also soweit ich das in Erinnerung habe kann das nur Dein Gesprächspartner selbst aktivieren.
 
Ja, aber ich muss dann einen Button drücken, damit das Video in einem Fenster bei mir angezeigt wird...
Bei Windows z.B. geht das mit einem Rechtsklick auf den Namen des Gesprächpartners. Dort kann dann ausgewählt werden, dass das Video in einem separaten Fenster angezeigt werden soll..
 
Dein Gesprächspartner muss Dir als erstes einmal eine Einladung zum Video-Chat senden. Wenn er das getan hat, poppt bei Dir ein kleines Fenster auf, wo Du annehmen oder ablehnen kannst.
Gruss
der eMac_man
 
Ok, der Gesprächspartner muss *Mein Video starten* drücken...
Klappt jetzt! Vielen dank!!!
Schönes Wochenende!!
 
Schön, dass es jetzt geht, obwohl Frage und Antwort auch hier wieder von einander abweichen. Die Frage war doch, wie Du das Video von Deinem Chat-Partner bei Dir annehmen kannst und nicht, wie Dein Chat-Partner das Video von Dir aktivieren kann. ;)
Aber das nur am Rande.
Gruss
der eMac_man
 
Da liegt ja das Problem. Es war nicht bekannt von wem und wo dieses Feature aktiviert werden kann ;-)
 
Nee nee, weicht nicht ab. Mein Chatpartner konnte mein Video bei sich sehen. Ich konnte sein Video bei mir nicht sehen, obwohl seine Kamera aktiviert war. Das lag aber nicht an meinem Skype, wie ich gedacht habe, sondern er muss bei sich auf "Mein Video starten" klicken und ERST DANN öffnet sich bei mir automatisch das Videofenster mit SEINEM Bild.
War das verständlich?
 
Aha, das war es also. :) Na, Hauptsache es läuft jetzt.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten