Skype-Video mit iSight

  • Ersteller EndlichSwitcher
  • Erstellt am
EndlichSwitcher

EndlichSwitcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2003
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hi,

Skype ist ja für den PC in v2 da - mit Video-Unterstützung. Für Mac dauerts noch a weng..

Ich weiß, es ist eine "komische" Frage, aber kann mir jemand sagen, ob es möglich sein wird, Skype 2.0 (wenns denn da ist) am Mac mit der iSight zu nutzen?
Noch habe ich keine iSight, aber überlegen würd ichs mir, wenn denn geht.
Aber vielleicht gibts ja Erfahrungen, dass die iSight NUR mit iChatAV funktioniert, da keine andere SW drauf zugrifen darf.

Dann könnte man es doch aber vielleicht mit einer anderen CAM (Logitech, etc..) versuchen, oder

Weiß ja wer bescheid?

Danke & Gruß, Dennis...
 
wenn, wenn, wenn....wer kann es sagen.

....geh davon aus, das du gängigen cams nutzen kannst, wenn skype 2 mac draussen ist....da die iSight ein "gängiges" produkt ist, sollte es lkeine probleme geben.
 
Ich befrag mal meine Zauberkugel, kann aber etwas dauern bis ich eine Antwort habe. Danach sage ich Euch dann die Lottozahlen für nächste Woche.

Aber mal im Ernst: Wie schon gesagt ist die iSight eine ganz normale Firewire Kamera, die kann man sehr leicht ansprechen.

Alex
 
Zurück
Oben Unten