skype video for mac out now

cool endlich
 
Ist das wieder die alte Beta? Auf der Skype Homepage steht nichts von einer neuen Mac Version :kopfkratz:
 
autolycus schrieb:
Ist das wieder die alte Beta? Auf der Skype Homepage steht nichts von einer neuen Mac Version :kopfkratz:
Doch steht schon da.
Das ist die Beta, aber inzwischen offiziell über Skype zu beziehen.
 
wie oben gesagt - offiezieller Preview von skype mac team freigegeben
 
und wo kann ich da meine kamera einstellen oder funktioniert skype auch nur mit der isight
ich habe nämlich eine logitech
 
Endlich, dann ist das "final Relase" auch nicht mehr weit :D.
 
ok ich hatte gerade die falsche version heruntergeladen!
mit der 1.5.0.47 funktioniert es. nicht aber mit der 1.5.0.48
mfg
 
bei der momentan hohen CPU-Belastung im Videobetrieb aber doch noch sehr BETA und deshalb imho noch nicht voll einsatztauglich. Getestet auf nem MacBook. Es gilt weiterhin abwarten und Tee trinken ;-)

bye,
gonzolo2k
 
also bei mir war die CPU last doch ned sehr hoch - getest am PB 15" - also im vergleich zur windows version

aja welche webcams gibts denn alles für mac die gut funktionieren außer der iSight?
 
Clapton schrieb:
ok ich hatte gerade die falsche version heruntergeladen!
mit der 1.5.0.47 funktioniert es. nicht aber mit der 1.5.0.48
mfg
Richtig. Lies einfach:
 
ich habe die Logitech Quick cam pro 4000
funktioniert super
habe gerade schon mit dem mit meinem Vater in seiner Firma ein Video chat gestartet! Mac zu PC und funktioniert einwand frei
mfg
 
hallo,
wie kann ich denn das video starten? ich finde gar keine option - ich und mein Mitbewohner haben MacBooks mit iSight, können aber nur shatten.....:(

EDIT: ah habs gesehen .48 -> ohne video
 
Clapton schrieb:
ich habe die Logitech Quick cam pro 4000
funktioniert super
habe gerade schon mit dem mit meinem Vater in seiner Firma ein Video chat gestartet! Mac zu PC und funktioniert einwand frei
mfg
juhuu das teil is in österreich mal wieder ned so leicht zu bekommen :(
is die besser als die iSight weil 90 euro kostet die soweit ich gesehen habe auch.
 
hmm aber diese bloede beta stuerzt gerne ab,
hatte die vor paar wochen schon drauf und alle halbe stunde beim telen ein absturz nervt, daher nehm ich wieder die final ohne video!
 
jaa super, videochat mit windof-usern ;)
 
Ich würde meine alte iSight evtl. verkaufen, was wärst Du denn bereit zu zahlen? Oder an die anderen: Was kann man noch für eine iSight verlangen?
 
cocki schrieb:
Ich würde meine alte iSight evtl. verkaufen, was wärst Du denn bereit zu zahlen? Oder an die anderen: Was kann man noch für eine iSight verlangen?
frage is wie alt, wie siehts aus - was gibts dazu?
die preise variieren sehr stark bein einschlägigen auktionshäusern ;)
aber interesse hätte ich - weil ich geh nun für 4,5 monate nach australien und videochat mit den eltern und verwandtschaft is schon was nettes.
 
Zurück
Oben Unten