Skype Video aufnehmen

W

WQOKIE

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Community!
Ich weiss nicht ob meine Frage hier im richtigen Unterforum ist, falls nicht entschuldige ich mich im Voraus!
Auf jeden Fall geht's um Folgendes; Ich suche ein einfach bedienbares, am besten kostenloses Programm mit dem ich eine laufende Skype-Sitzung aufnehmen kann.
Hab schon danach gegoogelt und hier gesucht, aber nichts was mir weiterhelfen könnte gefunden.
Gruss
 
Ich gehe davon aus das du an einem Mac sitzt , daher würde ich dir maximal ein Bildschirmvideo empfehlen können. Das geht einfach mit Boardmitteln , Quicktimeplayer.

Player öffnen und unter Ablage --> Neue Bildschirmaufnahme auswählen.

Was anderes fällt mir auf die schnelle nicht ein.
 
Denk bitte daran, deinen Gesprächspartner zu informieren, dass du das Gespräch aufzeichnest. :)
 
Vielen Dank! So einfach und doch komm ich nicht von selbst drauf^
Natürlich informier ich meine Gesprächspartnerin..... :D :p
 
Zurück
Oben Unten