Skype Video aufnehmen

WQOKIE

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2011
Beiträge
5
Hallo Community!
Ich weiss nicht ob meine Frage hier im richtigen Unterforum ist, falls nicht entschuldige ich mich im Voraus!
Auf jeden Fall geht's um Folgendes; Ich suche ein einfach bedienbares, am besten kostenloses Programm mit dem ich eine laufende Skype-Sitzung aufnehmen kann.
Hab schon danach gegoogelt und hier gesucht, aber nichts was mir weiterhelfen könnte gefunden.
Gruss
 

minimann

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
2.954
Ich gehe davon aus das du an einem Mac sitzt , daher würde ich dir maximal ein Bildschirmvideo empfehlen können. Das geht einfach mit Boardmitteln , Quicktimeplayer.

Player öffnen und unter Ablage --> Neue Bildschirmaufnahme auswählen.

Was anderes fällt mir auf die schnelle nicht ein.
 

Schattentanz

unregistriert
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
2.849
Denk bitte daran, deinen Gesprächspartner zu informieren, dass du das Gespräch aufzeichnest. :)
 

WQOKIE

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2011
Beiträge
5
Vielen Dank! So einfach und doch komm ich nicht von selbst drauf^
Natürlich informier ich meine Gesprächspartnerin..... :D :p
 
Oben