Skype verbindet auf einmal nicht mehr richtig.

  1. anybodyelse

    anybodyelse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Mein Skype Status ist seit gestern ständig auf Offline. Ich habe schon einmal über die 2.5 beta, die 2.0 Version drübergeschrieben. Aber es hat leider nichts verändert. Kann User online und ich kann auf niemanden anrufen. Beim versuch jemanden anzurufen wird mir "diverser Fehler" angezeigt. Anrufe ins normale Telefonnetz kann ich jedoch tätigen?!? Habt ihr irgendwelche Ideen?
     
    anybodyelse, 26.01.2007
    #1
  2. anybodyelse

    anybodyelse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Hat niemand Ideen dazu. Es ist absolut frustrierend. Ich habe das gefühl, dass es seitdem letzten osx update nicht mehr funktioniert.
     
    anybodyelse, 29.01.2007
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Skype verbindet auf
  1. scampooo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    212
    scampooo
    22.04.2017
  2. drehtamrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    977
    eMac_man
    27.04.2015
  3. steinbock8
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    471
    steinbock8
    20.10.2014
  4. StickiMac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    635
    man0l0
    15.11.2011
  5. xeo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    501