Skype updaten?

G

grotin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallihallo

Sorry für die vielleicht sehr stupide Frage, aber wie update ich skype? Man kann ja kein update runterladen, nur eine Vollversion. Werden meine Kontakte in die neue Version übertragen, oder wie mache ich das? Ich möchte da nicht nochmals alle um Erlaubnis fragen müssen...

Vielen Dank für die Tips.
 
also bei mir kommt da ne PopUp Box, ob ich das will. Ansonsten einfach drüber kopieren oder vorher löschen. Kontakte müssten eigentlich in deinem Library Ordner gespeichert sein, unabhängig von dem eigentlich Skype Client
 
Nichts leichter als das: einfach die vollversion in deinen programm ordner ziehen. dann wird das alte automatisch ersetzt. beim ersten starten fragt er dich, ob der die alten kennwörter auf die neue version übertragen willst.
die kontakte und alle einstellungen sind in der libary abgespechert.
 
Zurück
Oben Unten