Skype updaten?

  1. grotin

    grotin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo

    Sorry für die vielleicht sehr stupide Frage, aber wie update ich skype? Man kann ja kein update runterladen, nur eine Vollversion. Werden meine Kontakte in die neue Version übertragen, oder wie mache ich das? Ich möchte da nicht nochmals alle um Erlaubnis fragen müssen...

    Vielen Dank für die Tips.
     
  2. timbajr

    timbajr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    26
    also bei mir kommt da ne PopUp Box, ob ich das will. Ansonsten einfach drüber kopieren oder vorher löschen. Kontakte müssten eigentlich in deinem Library Ordner gespeichert sein, unabhängig von dem eigentlich Skype Client
     
  3. coblin

    coblin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Nichts leichter als das: einfach die vollversion in deinen programm ordner ziehen. dann wird das alte automatisch ersetzt. beim ersten starten fragt er dich, ob der die alten kennwörter auf die neue version übertragen willst.
    die kontakte und alle einstellungen sind in der libary abgespechert.
     
Die Seite wird geladen...