Skype Update

Audiodynamic

Audiodynamic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
So das neue Skype Update is drauf,Juhu. Tja leider funzt das ganze nicht mehr. Geht es euch auch so? Ich kann es quasi nicht starten. Weiß da jemand ne abhilfe?
 
Bei mir geht alles.
 
Bei mir ists kurz nach dem Update abgestürzt, aber nun läufts wieder. Hm... :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
läuft ohne probleme
 
auch bei mir funzt das ohne Ende

dasich
 
Bei mir merkt er sich das PW nicht :(
 
funktioniert bei mir ohne Probleme...ich hab es einfach über die vorherige Version "draufgebügelt".

ciao
 
ich habs auch regelmäßig über die alte drüber gebügelt und läuft alles prima.

mfg
 
MotMann schrieb:
Bei mir merkt er sich das PW nicht :(
Das Problem hatte ich auch 2 tage jetzt hatt er es sich plötzlich gemerkt :rolleyes:
 
Update seit einigen Tagen installiert. Damit wie mit allen vorrangegangen Versionen nie ein Problem gehabt.
 
Mick Dundee schrieb:
Update seit einigen Tagen installiert. Damit wie mit allen vorrangegangen Versionen nie ein Problem gehabt.
Geht mir absolut genauso.

Audiodynamic schrieb:
So das neue Skype Update is drauf,Juhu. Tja leider funzt das ganze nicht mehr. Geht es euch auch so? Ich kann es quasi nicht starten. Weiß da jemand ne abhilfe?
Läuft es mittlerweile? Hast Du die üblichen Sachen - Rechte reparieren, Prefs löschen... - mal probiert?
 
Was heißt denn "draufgebügelt"? Ich habe immer das alte skype in den Papierkorb und das neue zu den Programmen getan. Dann noch im Dock die Icons ausgewechselt. Geht es komfortabler?
 
du kannst das neue direkt in programme ziehen, und das alte überschreiben lassen. das icon im dock austauschen kannst du dir sowieso sparen :)
 
Ja hab alles ausprobiert. Es läuft halbwegs. Ein Problem war, dass ich mit Candybar das Icon verändert habe, danach ging es nicht. Jetzt muss ich jedesmal mein Pseudo und Passwort angeben.
 
Zurück
Oben Unten