SKYPE: Unterstreichen von Wörten bei EIngabe abstellen

klausmajor

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2010
Beiträge
691
Hallo Freunde,

siehe Überschrift...

In den macOS Systemeinstellungen habe ich alles schon abgestellt, aber SKYPE unterstreicht
immer noch ihm unbekannte Wörter im Eingabefeld unten. Wie kann ich das abstellen?
In den Prefs von KSYPE steht da nichts zu.

Danke für sachdienliche Hinweise!


Gruß

Klaus

P.S.
Skype Version 8.60.0.76, also die Neueste.
 

Froyo1952

Mitglied
Mitglied seit
14.10.2019
Beiträge
874
Das Abstellen die Rechtschreibprüfung ist unter Skype leider immer noch nicht möglich, den Windows-Nutzern geht es ebenfalls so.
Der Wunsch wurde allerdings schon mehrfach an die Entwickler herangetragen.
Eine Lösung: Skype-Sprache auf Englisch umstellen und trotzdem in Deutsch chatten, dann sollten die roten Wellenlinien aufhören.
 

klausmajor

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2010
Beiträge
691
AHA! :)

Danke für die Info, werde ich ausprobieren, muss aber notgedrungen momentan
mit dem Herrn aus Singapur auf Englisch chatten.
 

wiefra3

Mitglied
Mitglied seit
11.04.2004
Beiträge
854
Du musst nur die Wörter richtig schreiben und dann verschwindet die rote Unterstreichung.
 

klausmajor

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2010
Beiträge
691
Ja, es sind ja nicht alle Wörter unterstrichen, meine englische Rechtschreibung ist ziemlich gut,
aber auch korrekt geschriebene Wörter werden unterstrichen.

Ich hatte gehofft, das generell irgendwo in SKYPE abstellen zu können, aber dem ist wohl nicht so...
 
Oben