skype und webcam

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von surfpoet, 05.02.2007.

  1. surfpoet

    surfpoet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.01.2005
    hallo, wie bring ich denn die integrierte webcam meines macbook pros und skype (beta version 2.5.0.63 zusammen? mit anderen worten, wo schaltet man die webcam an?
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
  3. BjoernXJR

    BjoernXJR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.01.2006
    Guckst Du unter Einstellungen -> Video, da werden sie geholfen!

    Oder wenn Du jemanden aus Deiner Kontaktliste kontaktierst, findest Du in dem Fenster ein kleines Kamerasymbol, klick mal drauf ...
     
  4. scream002

    scream002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2006
    skype & macbook

    bei uns im haus gibt es seit heute glücklicherweise auch ein macbook...

    eigentlich läuft ja alles sehr gut, aber ein problem haben wir bis jetzt noch keine lösung gefundnen über skype eine video konferenz abzuhalten...

    skype sagt immer, dass es die 'keine kamera' erkennt.
    gibt es einen trick um dies zum laufen zu bringen?
    bzw. kann man mit iChat auch skype-user anrufen?

    vielen dank jetzt schon... j.b.

    ps: suche hat kein für mich zufriedenstellendes ergebnis geliefert. falls ich was überlesen habe bitte einfach link zu thread posten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen