Skype und Shortcuts? Oder Problem...

Kaito

Kaito

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
7.093
Reaktionspunkte
1.844
Hm, versuchte in meinem Titel mein Problem bzw. meine Vermutung zu verdeutlichen, aber das klappte wohl nicht so xD

Also, wenn ich in Skype bin, zogg ich mit den Personen mit denen ich skype nebenher, manchmal kommt es, dass ich auflege, sagen zumindest die anderen. Bin eben aus dem Gespräch draußen, Skype usw. läuft aber noch.

Jetzt die Vermutung:
hat Skype shortcuts die ich zufällig bediene?
 
Schau mal bei den Einstellungen "Generell". Da gibt es ja "Meinen Status auf nicht verfügbar setzen nach ....... Minuten".

Je nachdem wieviele Minuten dort eingestellt sind, könnte es sein, dass das Gespräch dann beendet wird. Ist allerdings nur eine Vermutung von mir!
 
Zurück
Oben Unten