Skype und Shortcuts? Oder Problem...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Kaito, 29.10.2006.

  1. Kaito

    Kaito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.248
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Hm, versuchte in meinem Titel mein Problem bzw. meine Vermutung zu verdeutlichen, aber das klappte wohl nicht so xD

    Also, wenn ich in Skype bin, zogg ich mit den Personen mit denen ich skype nebenher, manchmal kommt es, dass ich auflege, sagen zumindest die anderen. Bin eben aus dem Gespräch draußen, Skype usw. läuft aber noch.

    Jetzt die Vermutung:
    hat Skype shortcuts die ich zufällig bediene?
     
  2. Kaito

    Kaito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.248
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    31.12.2005
    *push*
     
  3. Kassandra28

    Kassandra28 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    23.03.2006
    Schau mal bei den Einstellungen "Generell". Da gibt es ja "Meinen Status auf nicht verfügbar setzen nach ....... Minuten".

    Je nachdem wieviele Minuten dort eingestellt sind, könnte es sein, dass das Gespräch dann beendet wird. Ist allerdings nur eine Vermutung von mir!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen