Skype und Higoto Simple Cam Pro

  1. ESC

    ESC Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ja Leute - ich weiss - SuFu....

    Aber nach wirklich ernsthafter Suche und Lesen komme ich nicht weiter - vielleicht falsch gesucht... :rolleyes:

    Ist auch nicht für mich, sondern für einen Freund, den ich auf Mac geswitcht habe. Der hat jetzt nen Mac mini mit Higoto Simple Cam Pro und Skype.
    Wenn ich Webcam öffne, kann ich mich sehen und über Skype geht Telefonie auch ganz gut. Sobald aber in Skype bei Einstellungen die Webcam aktiviert werden soll, geht das nicht.

    Da Ihr mehr Zeit mit Skype und Webcams verbracht habt, als ich es momentan kann, wäre ich für Infos dankbar :D
     
    ESC, 19.03.2007
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Skype Higoto Simple
  1. scampooo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    213
    scampooo
    22.04.2017
  2. drehtamrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    978
    eMac_man
    27.04.2015
  3. steinbock8
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    471
    steinbock8
    20.10.2014
  4. sciuk
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    836
  5. ZuluSplitter
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    540
    Irgendwo
    31.12.2010