Skype stürzt bei Macbook ab (beim Start)

S-O

S-O

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
4
Hi!

Möchte für meine Süsse Skype einrichten:

Hardware: Macbook (weiss) 1,83 GHz Intel Core Duo, 1 GB RAM
Software: MAC OS X 10.5.8
Skype: V 2.8.0.659

Nach der Installation startet das Programm, gebe ich nun einen neuen Namen (zwecks Einrichtung) an und drücke anwenden stürzt Skype ab.

Ich habe in der Firewall Skype "freigeschaltet". Skype selbst habe ich bei Versiontracker geladen, auch von Skype selbst funktioniert es nicht.

Woran kann das liegen ?

Liebe Grüße

S-O
 
Vielleicht steht was brauchbares in der Konsole, aber da Skype geschlossen ist, kann man wahrscheinlich eh nichts dran ändern, bzw. mit den Fehlern dort anfangen. Aber vielleicht bringts ja was


Sonst ne ältere Version ausprobieren. Die Minimalanforderungen erfüllt die Kiste ja.
 
Lade dir die vorherige Version, die BETA, die läuft ohne Probleme. Ich musste auch wieder zurück. http://mac.oldapps.com/ da gibt es die noch.
 
Zurück
Oben Unten