Skype Status meiner Kontakte

G

geniuss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
106
Reaktionspunkte
4
Hallo,
nutze stand Heute aktuelles MacOS, ebenso aktuellste Skype Version.

Wenn ich mein Skype auf dem Macbook öffne, steht Kontakte als offline. Wenn ich allerdings mein Skype auf Windows starte, sind die Kontakte "gelb" also abwesend.
Heute ist mir zusätzlich aufgefallen, sofern ich Skype im Browser öffne sind die Kontakte "grün" mit einem MobilenGerät Icon versehen ?

Gibt es hier bei Mac ein Problem, verstehe das nicht

Gruß und danke für hilfe
 
'Gelb' gibt es in der aktuellen Skypeversion am Mac nicht mehr.

Hier wird der Status 'beschäftigt' beispielsweise aber korrekt dann auch am Mobilgerät angezeigt.
 
Hallo,
danke für die Rückmeldung, wieso dies bloß wider so ist ? Kann man nicht verstehen. Zumal auch das neue Design eine Katastrophe ist.
Ok ändert nichts dran, danke
 
Ich habe auch noch die 'alte' Skypeversion installiert. ;)
 
oh, das ist ja mal nicht schlecht, bekommt man die noch irgendwo ?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-01-31 um 10.29.21.jpg
    Bildschirmfoto 2018-01-31 um 10.29.21.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 129
  • Bildschirmfoto 2018-01-31 um 10.36.11.jpg
    Bildschirmfoto 2018-01-31 um 10.36.11.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 128
perfekt danke, das habe ich wohl immer übersehen. Ich dachte die Version ist nicht mehr zu bekommen.
Darf man in dieser Version, dann noch auf "Aktualisierungen prüfen ", oder bekommt man dann die neuste
wieder "darübergebügelt" ?
 
Das ist kein Problem. ;)

Und zur Not kannst du in den Einstellungen das automatische Aktualisieren ja auch abhaken.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-01-31 um 10.39.24.jpg
    Bildschirmfoto 2018-01-31 um 10.39.24.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 151
danke für die Tipps , super
 
Zurück
Oben Unten