Skype spinnt irgendwie?!

koDiacc

koDiacc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
238
Reaktionspunkte
5
Bin ich der einzigste?!

Find im Skype forum nix. Hier auch nix.

Seit der vorletzten, glaube ich, Versionsupdate von Skype, spinnt das Ding. Gleich zu beginn erstma meine Konfig.

MacBook Pro, 2,2 ghz, das Ding das letzen Juni frisch raus kam.
Leopard 10.5.2 version.
Skype die neuste.

Probleme:
- Skype-Fenster bleibt hängen wenn man auflegt. Steht immernoch da "Gespräch mit ..."
- Konferenzen gehen nichtmehr. Ich kann keine Konferenzen mehr machen. Funktioniert einfach nicht

Sonst glaube nix aber die 2 Probleme sind schon länger. Hab skype auch komplett neu installiert, hat nicht geholfen.
im Skype forum hab ich nen Thread erstellt, aber niemand geantwortet.

Ich versteh nicht wo das Problem herkommt?!
 
Hi, verstehst du unter komplette Neuinstallation auch das vorherige, manuelle löschen aller Dateien, welche im Finder angezeigt werden? Ich hatte auch ein paar eigentartige Probleme, unter anderem werden in einem Chatfenster, sobald die Scrollbar angezeigt wird, irgendwie die vertikalen Balken, welche die unterschiedlichen Beiträge trennen nicht vollständig angezeigt?!?

Auch Probleme bei Konferenzen usw. konnte ich feststellen. Ich habs jetzt mal vollkommen (Finder - Suchen - Löschen) neu installiert und auf dem ersten siehts aus, als ob das Problem behoben wäre.

mfg
 
ich häng mich einfach mal hier dran: warum dauert das versenden von sms über skype so ewig? grad wars so ca 2 minute, bis die draussen war. wenn nicht noch länger...
danke schon mal!
 
Hi, verstehst du unter komplette Neuinstallation auch das vorherige, manuelle löschen aller Dateien, welche im Finder angezeigt werden? Ich hatte auch ein paar eigentartige Probleme, unter anderem werden in einem Chatfenster, sobald die Scrollbar angezeigt wird, irgendwie die vertikalen Balken, welche die unterschiedlichen Beiträge trennen nicht vollständig angezeigt?!?

Auch Probleme bei Konferenzen usw. konnte ich feststellen. Ich habs jetzt mal vollkommen (Finder - Suchen - Löschen) neu installiert und auf dem ersten siehts aus, als ob das Problem behoben wäre.

mfg

nein ich hab nur die anwendung selbst gelöscht .. soviel ich mich erinnern kann....
also einfach mal nach "skype" suchen und dann alles weghauen?
 
Ja, wäre mein Lösungsvorschlag aber nachdem ichs gemacht hab, hab ich bald danach gemerkt, dass sich gar nichts geändert hat. Wenn ich zu einer Konferenz eingeladen werde, kann ich diese annehmen, höre den Ton, doch das Fenster der Konferenz ist eingefrohren, was bedeutet: ich kann die Lautstärke nicht ändern, Stumm schalten und auch nicht auflegen?!?

also weitersuchen...
 
Zurück
Oben Unten