Skype -Software zum Mitschnitt gesucht

B

Benjamin-Do

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
704
Reaktionspunkte
20
Hallo,
ich habe folgendes "Problem". Ich soll ein Telefoninterview führen und der andere hat sich damit einverstanden erklärt, dass das Gespräch mitgeschnitten wird. Nun wollte ich dieses gerne über Skype machen und bin auf der Suche nach einer kostenfreien Software, welche die Mitschnitte machen könnte.

Wer kann mir hier einen Tipp geben?
 
Kostenfrei kenn ich da nix, aber sehr günstig:

Audio Hijack
WireTap Pro
 
Welches ist denn besser und lässt sich direkt in Skype integrieren?

Den Callrecorder habe ich schon versucht, jedoch wollen die bei der Bezahlung einen Aufschlag haben, wenn man aus DE kommt.
 
den callrecorder kann ich empfehlen

gruß chris
 
Welches ist denn besser und lässt sich direkt in Skype integrieren?

Den Callrecorder habe ich schon versucht, jedoch wollen die bei der Bezahlung einen Aufschlag haben, wenn man aus DE kommt.

Von Audio Hijack gibt es eine Demoversion die kurze Mitschnitte machen kann (begrenzt auf einige Minuten). Daran kannst du die Qualität und Funktionsweise testen. Ansich ist es ganz einfach, man aktiviert in Audio Hijack das Programm, wo der Tonmitschnitt erfolgen soll und startet es danach. Im Anschluss kannst du die Aufnahme bequem starten / stoppen. Der Vorteil ist, das du das ganze für fast jedes beliebige Programm einsetzen kannst, also nicht nur Skype, sondern alles was eine Ausgabe über die Soundkarte macht.
 
Zurück
Oben Unten