Skype -Software zum Mitschnitt gesucht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Benjamin-Do, 01.05.2008.

  1. Benjamin-Do

    Benjamin-Do Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    Hallo,
    ich habe folgendes "Problem". Ich soll ein Telefoninterview führen und der andere hat sich damit einverstanden erklärt, dass das Gespräch mitgeschnitten wird. Nun wollte ich dieses gerne über Skype machen und bin auf der Suche nach einer kostenfreien Software, welche die Mitschnitte machen könnte.

    Wer kann mir hier einen Tipp geben?
     
  2. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Kostenfrei kenn ich da nix, aber sehr günstig:

    Audio Hijack
    WireTap Pro
     
  3. bublik

    bublik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.01.2004
  4. Benjamin-Do

    Benjamin-Do Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    Welches ist denn besser und lässt sich direkt in Skype integrieren?

    Den Callrecorder habe ich schon versucht, jedoch wollen die bei der Bezahlung einen Aufschlag haben, wenn man aus DE kommt.
     
  5. Araber02

    Araber02 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    den callrecorder kann ich empfehlen

    gruß chris
     
  6. michaeljk

    michaeljk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    21.10.2006
    Von Audio Hijack gibt es eine Demoversion die kurze Mitschnitte machen kann (begrenzt auf einige Minuten). Daran kannst du die Qualität und Funktionsweise testen. Ansich ist es ganz einfach, man aktiviert in Audio Hijack das Programm, wo der Tonmitschnitt erfolgen soll und startet es danach. Im Anschluss kannst du die Aufnahme bequem starten / stoppen. Der Vorteil ist, das du das ganze für fast jedes beliebige Programm einsetzen kannst, also nicht nur Skype, sondern alles was eine Ausgabe über die Soundkarte macht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen