skype schwierigkeiten

Diskutiere das Thema skype schwierigkeiten im Forum Andere

  1. kingdomkid12

    kingdomkid12 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2007
    hallo leute,

    habe ein Problem mit Skype auf MBP.

    die verbindung geht nur in eine Richtung, sprich ich kann die einstellung so ändern, dass ich die person höre und die mich nicht. und umgekehrt...

    soll ich dafür ein headset kaufen?

    kann jemand helfen?
     
  2. Avinx

    Avinx Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2007
    also eigenltich brauchst du für skype an nem mbp kein headset, hast doch alles drin o_O

    und was du mit den einstellungen meinst hab ich nich so ganz kapiert...
     
  3. kingdomkid12

    kingdomkid12 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2007
    unter "einstellungen" sind die skype audioeinstellungen gemeint
     
  4. Avinx

    Avinx Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2007
    achso und da funktioniert die option, alles auf integriert zu stellen nicht?
     
  5. kingdomkid12

    kingdomkid12 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2007
    skype

    ich habe die kopfhörer reingesteckt und es funktioniert. aber ich finde es eher schlecht. das ist doch nicht auf jedem notebook so, oder? kann man das irgendwie ändern?

    gruss
     
  6. Avinx

    Avinx Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2007
    ich hab doch eben geschrieben, dass du einfach auf integriert stellen musst wenns geht o_O
    und NEIN, ist nicht bei jedem notebook so...
     
  7. kingdomkid12

    kingdomkid12 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2007
    ja, es ist alles in klammern intergriert.

    in dem audiofenster gibt es drei OPTIONEN: TONAUSGANG; TONEINGANG; UND KLINGELN.


    bei TONAUSGANG steht: "Ausgang (integriert) interne lautsprecher". das ist die einzige option. Man kann da nichts verändern.

    bei TONEINGANG steht: "mikrofon(integriert) internes mikrofon".
    man kann noch "Eingang(integriert) Line-in" wählen. Also zwei optionen

    bei KLINGELN steht: "ausgang(integriert) interne Lautsprecher". Auch das ist die einzige option.
     
  8. Avinx

    Avinx Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2007
    die letzte möglichkeit die mir da noch einfällt wäre, bei systemeinstellungen unter ton zu gucken ob das vllt irgendwas nich passend eingestellt ist...
     
  9. kingdomkid12

    kingdomkid12 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2007
    Ok Problem Gelöst

    So, danke für die Unterstützung- das Problem ist gelöst!

    Habe die Betaversion gelöscht und einfach die 2.6.0.184 installiert- läuft wie geschmiert.

    LG

    kingdomkid12 :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - skype schwierigkeiten
  1. AppleLiebhaber
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    283
  2. Atalantia
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    470
  3. Carlie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    202
  4. Laalemanita
    Antworten:
    62
    Aufrufe:
    4.092

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...