skype schwierigkeiten

K

kingdomkid12

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

habe ein Problem mit Skype auf MBP.

die verbindung geht nur in eine Richtung, sprich ich kann die einstellung so ändern, dass ich die person höre und die mich nicht. und umgekehrt...

soll ich dafür ein headset kaufen?

kann jemand helfen?
 
also eigenltich brauchst du für skype an nem mbp kein headset, hast doch alles drin o_O

und was du mit den einstellungen meinst hab ich nich so ganz kapiert...
 
unter "einstellungen" sind die skype audioeinstellungen gemeint
 
achso und da funktioniert die option, alles auf integriert zu stellen nicht?
 
skype

ich habe die kopfhörer reingesteckt und es funktioniert. aber ich finde es eher schlecht. das ist doch nicht auf jedem notebook so, oder? kann man das irgendwie ändern?

gruss
 
ich hab doch eben geschrieben, dass du einfach auf integriert stellen musst wenns geht o_O
und NEIN, ist nicht bei jedem notebook so...
 
ja, es ist alles in klammern intergriert.

in dem audiofenster gibt es drei OPTIONEN: TONAUSGANG; TONEINGANG; UND KLINGELN.


bei TONAUSGANG steht: "Ausgang (integriert) interne lautsprecher". das ist die einzige option. Man kann da nichts verändern.

bei TONEINGANG steht: "mikrofon(integriert) internes mikrofon".
man kann noch "Eingang(integriert) Line-in" wählen. Also zwei optionen

bei KLINGELN steht: "ausgang(integriert) interne Lautsprecher". Auch das ist die einzige option.
 
die letzte möglichkeit die mir da noch einfällt wäre, bei systemeinstellungen unter ton zu gucken ob das vllt irgendwas nich passend eingestellt ist...
 
Ok Problem Gelöst

So, danke für die Unterstützung- das Problem ist gelöst!

Habe die Betaversion gelöscht und einfach die 2.6.0.184 installiert- läuft wie geschmiert.

LG

kingdomkid12 :p
 
Zurück
Oben Unten