Skype quartz composer

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von macumsteiger33, 03.03.2007.

  1. macumsteiger33

    macumsteiger33 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.12.2005
    Hallo habe grad den quartz composer entdeckt und suche nun eine möglichkeit das ganze in skype einzubinden so das das bild meiner i sight durch den quartz composer läuft und dann erst geskypt wird das gibts für i chat aber kann man sich das auch für skype irgendwie umbauen für i chat geht das so: http://www.scriptsoftware.com/chatfx/ oder http://www.scriptsoftware.com/chatfx/Movie_files/S644_ChatFX_519_300.mov man aber kann ich mir sowas nicht für skype machen so das es den quartz composer als source nimmt?????????????? :cool:
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Doch man kann das auch für Skype machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Immerhin haben sie Menschen auf den Mond geschickt und wieder zurückgeholt, das war um einiges schwieriger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ob es aber schon jemand für Skype gemacht hat, weiss ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Alex
     
  3. macumsteiger33

    macumsteiger33 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.12.2005
    Und Wie? Ich kann keine menschen auf den mond schicken und quarz composer und skype kann ich zu schlecht.
     
  4. ybasket

    ybasket MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.01.2006
    vermutlich geht das nicht, da Skype keinen Mechanismus für solche Spielereien hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Klar geht das (siehe "Mann auf dem Mond" Kommentar)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Eine Möglichkeit wäre, direkt die Ausgabe des standard Sequence Grabbers zu ändern, eine andere, einen neuen Sequence Grabber zu schreiben. Dann könnte man in Skype statt "Internal iSight" "Meine Funky Effekte" auswählen. Oder sowas.

    Es ist halt nicht die Frage ob sowas geht, sondern ob jemand bereit ist, den Aufwand auf sich zu nehmen. Ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Alex
     
  6. macumsteiger33

    macumsteiger33 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.12.2005
    Und wie geht das?
     
  7. ybasket

    ybasket MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.01.2006
    Na jenn viel Spaß!!!!!!!!!!!!
     
  8. Mac-Mau

    Mac-Mau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    17.11.2006
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann findest Du in iTunes eine Rubrik Apple-Video-Podcast. Und dort wurde in zwei Beiträgen darüber berichtet wie Du:
    • Quartz installierst und wie Du
    • die Effekte in Verbindung mit der iSight anwendest

    Schau doch mal rein

    Sonnige Grüße
     
  9. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
  10. macumsteiger33

    macumsteiger33 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.12.2005
    Ok dann wird sich der Aufwand nicht wirklich lohnen wäre halt ne Spielerei!
    Aber mal Grundsätzlich mit was wird sowas programmiert?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen