Skype quartz composer

M

macumsteiger33

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Hallo habe grad den quartz composer entdeckt und suche nun eine möglichkeit das ganze in skype einzubinden so das das bild meiner i sight durch den quartz composer läuft und dann erst geskypt wird das gibts für i chat aber kann man sich das auch für skype irgendwie umbauen für i chat geht das so: http://www.scriptsoftware.com/chatfx/ oder http://www.scriptsoftware.com/chatfx/Movie_files/S644_ChatFX_519_300.mov man aber kann ich mir sowas nicht für skype machen so das es den quartz composer als source nimmt?????????????? :cool:
 
Doch man kann das auch für Skype machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Immerhin haben sie Menschen auf den Mond geschickt und wieder zurückgeholt, das war um einiges schwieriger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ob es aber schon jemand für Skype gemacht hat, weiss ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alex
 
Und Wie? Ich kann keine menschen auf den mond schicken und quarz composer und skype kann ich zu schlecht.
 
vermutlich geht das nicht, da Skype keinen Mechanismus für solche Spielereien hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Klar geht das (siehe "Mann auf dem Mond" Kommentar)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine Möglichkeit wäre, direkt die Ausgabe des standard Sequence Grabbers zu ändern, eine andere, einen neuen Sequence Grabber zu schreiben. Dann könnte man in Skype statt "Internal iSight" "Meine Funky Effekte" auswählen. Oder sowas.

Es ist halt nicht die Frage ob sowas geht, sondern ob jemand bereit ist, den Aufwand auf sich zu nehmen. Ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alex
 
Und wie geht das?
 
Na jenn viel Spaß!!!!!!!!!!!!
 
Wenn ich mich richtig erinnere, dann findest Du in iTunes eine Rubrik Apple-Video-Podcast. Und dort wurde in zwei Beiträgen darüber berichtet wie Du:
• Quartz installierst und wie Du
• die Effekte in Verbindung mit der iSight anwendest

Schau doch mal rein

Sonnige Grüße
 
Ok dann wird sich der Aufwand nicht wirklich lohnen wäre halt ne Spielerei!
Aber mal Grundsätzlich mit was wird sowas programmiert?
 
Hast Du denn schon mal die Videos angesehen aus Post #8 ?
 
hä post 8
 

Ja, das ist die Nummer der einzelnen Beiträge -> heißen "Posts" (engl.)
Deren Nr. # findest Du pro Post in der rechten oberen Ecke im grauen Balken.
Und der hier hat # 13 - ach so: "#" steht für Nummer
 
Zurück
Oben Unten