Skype Problem

S

slaze

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo
Bin noch nicht sehr lange MAc User und ich ahbe eigentlich auch keien Probleme mit dem Mac , bis vor kuzem...

Als ich mir neulich die Beta Version von Skype runtergezogen habe und diesen installiert habe, habe ich ein Problem wenn ich mein Mac Book starte, das heisst Skype wird 2 mal gestartet und das obwohl ich bei der Installation von der neuen Beta Version angeklickt habe dass er die alte Version von Skype überschreiben soll..

Kann mir einer helfen oder sagen wie ich es schaffe wieder einen normalen Start hinzulegen ohne dass Skype doppelt geöffnet wird...und gibt es vielleicht in der Systemsteuerung oder so, etwas wie bei Windows das StartUp Menu, wo man festlegen kann welche Programme gestartet werden beim Einschalten des Mac?
 
Systemeinstellungen - Benutzer - Startobjekte
 
Zurück
Oben Unten