Skype: Problem beim Voice Chat

Yogy27

Yogy27

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
370
Reaktionspunkte
0
Hallo,

und zwar habe ich ein Problem, ich benutz öfters Voice Chat per Skype mit meinem Bluetotth Headset von Plantronics (M3000 oder so), in der Regel unterhalte ich mich mit Windows Leuten. Doch die Qualität ist sehr schlecht, ich hör viel Rauschen manchmal übelstes Brummen etc. und mein Gesprächspartner ebenfalls, diese Probleme hat er mit anderen aber nicht. Wo liegt das Problem ? Kann ja nicht nur am Bluetooth Headset liegen.

Edit: Gibts vielleicht noch andere Programme für Voice Chat Mac <> Win
 
Bei mir läuft Skype perfekt mit Mac <> Win. Ich denke nicht das es an Skype für Mac liegt. Allerdings nutze ich kein Headset sondern nutze die iBook Lautsprecher und das Mic.
 
Zurück
Oben Unten