skype per nimbuzz. Kann man empfehlen?

abstraite

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
möchte skype mit nimbuzz per umts nutzen.
Frage: kann man nimbuzz für das iPhone empfehlen?

Wie sind die Erfahrungen allgemein? läuft skype per nimbuzz stabil oder werden Gespräche öfters gestört?
 
Hab selbst nicht so große Erfahrungen damit gemacht, da ich mich damals nie wirklich einloggen konnte. Wurde immer wieder rausgeworfen bei Skype :(

Kann allerdings was zur reinen Sprachqualität von Skype über UMTS sagen. Hatte Skype auf nem Windows Mobile Gerät installiert und da ging es wirklich gut. Hin und wieder mal ein kleiner Hänger. Aber war okay :)

Ansonsten. Probieren geht über studieren. Ist doch für lau ;)
 
Hab selbst nicht so große Erfahrungen damit gemacht, da ich mich damals nie wirklich einloggen konnte. Wurde immer wieder rausgeworfen bei Skype :(

Kann allerdings was zur reinen Sprachqualität von Skype über UMTS sagen. Hatte Skype auf nem Windows Mobile Gerät installiert und da ging es wirklich gut. Hin und wieder mal ein kleiner Hänger. Aber war okay :)

Ansonsten. Probieren geht über studieren. Ist doch für lau ;)

über ein netbook, mbpro funktioniert es auch tadellos. möchte mir ein Iphone anschaffen, darum die Frage.
Iphone ohne umts-skype-funktion ist für mich nutzlos.
 
jo bei mir funktionierts sehr gut. aber du kanns bspw nicht nach namen suchen, also nur mit deinen kontakten dich unterhalten...
 
Ansonsten gab es doch noch IM+ for Skype. Hat das mal jemand getestet?

So langsam bekomm ich auch was interesse, da ich mir wohl doch wieder ein 3G anschaffen werde :D
 
Ansonsten gab es doch noch IM+ for Skype. Hat das mal jemand getestet?

So langsam bekomm ich auch was interesse, da ich mir wohl doch wieder ein 3G anschaffen werde :D



Ich hab IM+ gekauft fand es erst ganz nett, aber ich finde Nimbuzz besser allein weil kostenlos, ich hatte in IM+ noch ein par Bugs gefunden die in Nimbuzz nicht sind
 
Okay. Danke. Soviel zum Thema. Hatte bis zum iPhone-Verkauf immer auf Palringo oder Beejive gesetzt. Skype war da eher Neuland. Schade, dass kein "originaler" Client kommt. Aber da würden wahrscheinlich die Provider wieder Amok laufen.
 
kann Nimbuzz auch nur empfehlen! es gibt aber auch noch fring! ich bin bei nimbuzz hängen geblieben...

das telefonieren mit iphone und irgendeinen skypeclient geht übrigens nur über wlan mit umts gehts nicht, höchstens mit jailbreak! (da kenn ich mich aber nicht aus)

mfg
cc
 
ich glaub bei "fring" kann man auch ohne wlan sprechen ...
aber N find ich besser
 
Nein ohne WLAN geht glaube ich nichts!? Ist das nicht von Apple bzw den Providern verboten?

Mfg
Cc
 
oh - stimmt. habs grad probiert. auch fring verlangt wifi.

aber man kann alternativ aus dem fring heraus über den mobil-anbieter telefonieren.
 
das klappt ja echt gut, habs grad mal ausprobiert. gabs nicht mal irgendein app, ich mein ausm zweiten app store, dass dem iphone vorgaukelt, man sei per wlan im netz, obwohl man per 3g drin ist? dadurch könnte man ja quasi diese sperre mit telefonieren nur über wlan überwinden, oder?
 
Zurück
Oben Unten