Skype nach Ruhezustand online gehen lassen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Weisskugel, 17.11.2006.

  1. Weisskugel

    Weisskugel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    13
    Skype meldet sich mich nach Inaktivität erst abwesend und dann ab.
    Wenn mein Rechner nun aus dem Ruhezustand aufgeweckt wird, bleibe ich abgemeldet. Ist es möglich, Skype so einzustellen, dass es mich nach dem Ruhezustand automatisch anmeldet und meine Anwesenheit sichtbar ist?

    Bis dann

    Weisskugel
     
  2. mi00ro

    mi00ro MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    8
    hallo,

    unter einstellungen von skype "beim start von osx anmelden" aktivieren , dann geht das....

    bei mir zumindest:D
     
  3. Weisskugel

    Weisskugel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    13
    Das habe ich aktiviert. Aber ich starte OSX ja nicht neu, noch melde ich mich als Benutzer wieder an. Das Aufwecken aus dem Ruhezustand ist wohl leider nicht abgedeckt.

    Bis dann

    Weisskugel
     
  4. mi00ro

    mi00ro MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    8
    bei mir funktioniert das...... hast du auch im anmeldefenster angeklickt das er sich das kennwort merken soll ?? liegt vielleicht daran...
     
  5. Maconym

    Maconym MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    4
    Skype-Version 2.6.0.140 laden. Da müsste es klappen (zumindest bei mir).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen