Skype nach Ruhezustand online gehen lassen?

Weisskugel

Weisskugel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
13
Skype meldet sich mich nach Inaktivität erst abwesend und dann ab.
Wenn mein Rechner nun aus dem Ruhezustand aufgeweckt wird, bleibe ich abgemeldet. Ist es möglich, Skype so einzustellen, dass es mich nach dem Ruhezustand automatisch anmeldet und meine Anwesenheit sichtbar ist?

Bis dann

Weisskugel
 
hallo,

unter einstellungen von skype "beim start von osx anmelden" aktivieren , dann geht das....

bei mir zumindest:D
 
Das habe ich aktiviert. Aber ich starte OSX ja nicht neu, noch melde ich mich als Benutzer wieder an. Das Aufwecken aus dem Ruhezustand ist wohl leider nicht abgedeckt.

Bis dann

Weisskugel
 
bei mir funktioniert das...... hast du auch im anmeldefenster angeklickt das er sich das kennwort merken soll ?? liegt vielleicht daran...
 
Skype-Version 2.6.0.140 laden. Da müsste es klappen (zumindest bei mir).
 
Zurück
Oben Unten