Skype nach Ruhezustand beendet

H

hakegmbh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
456
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute, manchmal wenn ich mein PB aus dem Ruhezustand aufwecke ist Skype nicht mehr da, ich muss es immer erst wieder neu starten. Wie kommt das?
 
meine schwester hat das mit ihrem ibook auch. ich hab am PB und am g5 keine probleme damit.

akzeptier das einfach uns starte skype manuell wieder neu.

hast du eigentlich auch die neuesete version von skype?
 
Ja, habe die neueste Version! Ok, dann muß ich halt damit leben, dachte nur es gibt da vielleicht ne Einstellung!
Danke für die Antwort!
 
nicolas-eric schrieb:
akzeptier das einfach
der Spruch könnte zum running gag für jedes Forum werden :D
aber Recht haste, einstellen kann man da nix...
 
gurukaeng schrieb:
der Spruch könnte zum running gag für jedes Forum werden :D
aber Recht haste, einstellen kann man da nix...

sag ich doch. eventuell mal schauen ob da nicht nen audiogerät in skype gewählt ist dass keinen ruheezustand mag und deswegen skype zum absturz bringt...
 
Skype-Version 2.6.0.140 laden. Da müsste es klappen (zumindest bei mir).
 
Zurück
Oben Unten