Skype - nach Instal. der neuesten Sype Vers. sind alte Ereignisprotokolle unsichtbar

G

Guebert

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ins Forum,

ich hatte bis vor Kurzem noch die Skype Version 2.8 benutzt und, nachdem MS einen ersten Zwangsstop versuchte, mir die neueste Version von Skype parallel installiert. Mit einem Trick funktionierte 2.8 ja noch eine Weile, jetzt scheint aber endgültig Sense zu sein.
Nicht tragisch, denn auch die neueste Version funktioniert bei mir im Prinzip nicht schlecht.
Aber: Ich kann meine alten Anrufdaten von vor der Installation der neuesten Version nicht mehr im Programm sehen. Unter Protokoll erscheinen nur die Anrufe, die mit der neuesten Version getätigt wurden, nicht die, die noch mit der alten Version gemacht wurden, obwohl andere Daten, wie zum Beispiel alte Chats zumindest durch Suche noch verfügbar sind. Da sich die alte Version nicht mehr bei Skype einloggt, kann ich auch nicht durch Start des alten Skypes meine alten Anrufe (Ereignisprotokoll hiess das dort) einsehen.

Hat jemand einen Tip? Danke.
 
Zurück
Oben Unten