Skype mit ibook mikrophon ???

Wuddel schrieb:
Ich höre den Gesprächspartner nur abgehackt.

Das Problem hatte ich bis vor kurzem auch. In den Skype-Foren gehen zwei Tipps rum: kein Airport benutzen UND die Prozessor-Leistung von automatisch auf maximal stellen. Einfach beide gleichzeitig ausprobieren :) Damit kann ich mit meinem G3/700 wunderbar skypen (über das interne Mikrofon!).

> macfriendly
 
Ah, danke für die Info. War per Kabel drin, aber das mit der Prozessorleistung werde ich mal testen.
 
ja, das ist leider das einzige manko dieses ansonsten sehr geilen programms: zuviel prozessor auslastung im telefonie betrieb.

ich hoffe das bekommen die skype entwickler noch hin, ich mags nicht so bei meinem sonst flüsterleisen iBook den lüfter zu hören ;)
 
Mit Powerbook über W-Lan drin und keinerlei Probleme mit Skype. Nutze nur internes Mikro+Lautsprecher.
 
Zurück
Oben Unten