Skype: "Misc Error"

O

odif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
417
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe gerade eben einen neuen Kontakt (Win-Nutzer) zu meiner Kontaktliste in Skype hinzugefügt. Doch leider kann ich den Kontakt nicht anrufen. Es kommt immer die Meldung "Failed: Misc Error". Auch er kann mich nicht anrufen. Ebenso verhält es sich mit IMs und Autorisierungs-Anforderungen.

Meine anderen Kontakte funktionieren noch einwandfrei.
Wie kann ich das Problem lösen?

Beste GRüße
odif
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft es ja, wenn ich diesen Thread noch mal nach oben schiebe.

Das gleiche Problem habe ich heute auch festgestellt, als ich meinen Mitbewohner (mit Windows XP) hinzufügen wollte. Im ersten Moment dachte ich allerdings daran, dass es nicht klappt, weil wir im Heimnetz mit der gleichen externen IP arbeiten?

Grüße,
basti2701
 
Hier ist eine Lösung zu finden. Die hat zumindest bei mir funktioniert.

http://www.skype-forum.com/viewtopic.php?p=13766#13766
 
Zurück
Oben Unten