Skype Mac automatisierte Nachricht

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo!
Ich habe bei Skype Support schon zwar einen Forum Beitrag geschrieben! Aber da warte ich schon ziemlich sehr lange!
Ich wollte euch Fragen ob es mit dem Skype für Mac Version eigentlich eine Möglichkeit gibt eine automatisierte Abwesenheits Nachricht gibt? Das heißt ein Freund schreibt mich in der Zwischen Zeit an und er wird eine automatische festgelegte Nachricht bekommen von mir natürlich!

Gibt es diese Funktion?
mfg mmsseven
 
ja, erstelle eine eigen Notiz neben „abwesend“, „offline“; z.B.

„ich bin jetzt gerade für 3 Stunden einkaufen“ oder sogar länger

„habe meinen Sommerurlaub angetreten - bin erst mal nicht zu erreichen - Terassentür ist verschlossen - iPhone und Mac sind in der Sporttasche im linken Kleiderschrank“
 
Wo soll ich das genau einstellen?
 
ja, erstelle eine eigen Notiz neben „abwesend“, „offline“; z.B.

„ich bin jetzt gerade für 3 Stunden einkaufen“ oder sogar länger

„habe meinen Sommerurlaub angetreten - bin erst mal nicht zu erreichen - Terassentür ist verschlossen - iPhone und Mac sind in der Sporttasche im linken Kleiderschrank“


Fängt dieses "Du bist ein Troll" jetzt schon wieder an? :faint:
 
Also war das wohl ein scherz von ihm ?
 
ist wahrscheinlich besser, wenn man ab und zu ein ;-) einfügt...

;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-01-16 um 13.48.09.jpg
    Bildschirmfoto 2012-01-16 um 13.48.09.jpg
    23 KB · Aufrufe: 67
Nein leider nicht ich erkläre es nochmals!

Als standardfunktion weiß ich nicht ob diese Funktion was ich möchte gibt ! Aber es hat mal die Funktion gegeben wie ich bei Windows noch war!

Also Ich bin auf Abwesenheitsstatus! Jemand schreibt mir in der Zeit eine Nachricht! Skype wird automatisch eine Nachricht an die Person senden eine kurze Nachricht was ich selbst eingeben kann!
Das kann man glaube ich mit Plugins machen!

Weil ein paar Idioten vom Skype wissen nicht was Abwesend heißt und daher schreiben mich alle an wenn ich Skype laufen habe und obwohl ich den Status auf Abwesenheit bin!
 
Zurück
Oben Unten