Skype, Logitech BT Headset und MACmini

W

wuschelz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
298
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

in der Suche habe ich keine direkten Aussagen über das Logitech BT Headset bekommen.
Deshalb die explizit die Frage zu dem Headset:
geht das BT Headset von Logitech am MacMini und viel wichtiger, wird Skype unterstützt, also kann ich damit das mikro nutzen.

hier im forum steht das eine oder andere mal, dass man das Mikrofon des Logitech nicht für Skype benutzen kann.
 
Welches Headset von Ligitech meinst Du denn?

Bei mir hier geht das absolut problemlos mit dem 50,- Euro Teil von Logitech.
Früher mit dem dLink BT Stick und jetzt mit dem internen. Wobei ich, ehrlich gesagt, es damit überhaupt noch nicht ausprobiert habe. Fällt mir gerade ein.

Gruß
 
das wäre mein produkt der begierde

es ist das Logitech® Mobile Pro™ Headset

Logitechs webseite

ja und skype ist auch kein prob?

ich fände das logitech klasse, weil es von ericsson empfohlen wird.....und ich hab ja so eins....
 
Genau das Teil habe ich!
Geht einwandfrei mit Skype.
Ehrlich gesagt habe ich es bis jetzt auch noch für nix anderes als Skype benutzt.

Gruß
 
BirdOfPrey schrieb:
Genau das Teil habe ich!
Geht einwandfrei mit Skype.
Ehrlich gesagt habe ich es bis jetzt auch noch für nix anderes als Skype benutzt.

Gruß

cool, danke für deinen tipp.

dann werde ich es gleich mal bestellen.
 
Zurück
Oben Unten