Skype Kontakte verbergen ...

M

mjw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche sie Möglichkeit meine Skype Kontakte vor anderen zu verbergen. Ich weiss 100% das dies in der Windows Version funktioniert, finde aber leider nicht die Möglichkeit be der Mac Version. Anfragen in Skype Foren sind leider auch ins leere gelaufen.
Schon mal Danke für Hinweise und Tips ...

LG
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-05-15 um 10.39.00.jpg
    Bildschirmfoto 2014-05-15 um 10.39.00.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 148
Hallo,

das geht auch am Mac. Sitze leider gerade in der Arbeit und kann erst abends nachschauen.

EDIT:
masta k war schneller :D ;)

Nach der Änderung würde ich Skype beenden und neustarten, zu schauen ob die Änderung auch wirklich gespeichert wurde.

Viele Gruesse
 
Zuletzt bearbeitet:
klick mal auf deinen user-namen im skype-fenster und dann auf profil anzeigen,
dort kannst du die kontaktanzahl verbergen
 
Vielen Dank. Perfekt!
 
Zurück
Oben Unten