skype->konferenz

A

andibar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2003
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
hallo macs,

wie kann ich denn bei skype eine konferenz starten?
werde immer nur von windows-usern eingeladen,
kann aber selbst keine konferenz starten!

version 0.13.05

vielen dank für antworten...
andibar
 
hast du die aktuelle version? Du musst eigentlich nur auf kontakte gehen und dann doppelklick auf deinen kontakt. Oder meinst Du mit mehreren auf einmal? ...dazu weiß ich die antwort leider nicht, wäre aber auch interessiert!

Gruß, MF
 
konferenz ->mit mehreren leuten
das meinte ich!

andibar
 
Geht das zur Zeit nicht nur mit der XP version?

Also ich habe nichts finden können. Im Büro (XP) funktioniert es!

OS X, ist ja noch im BETA ....Das wird sicherlich bald kommen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oetzi schrieb:
Geht das zur Zeit nicht nur mit der XP version?

Richtig. Skype (mac) hat dieses Feature noch nicht, bisher nur 1zu1 Verbindungen.
 
die sollen endlich mal ne version mit gleichen funktionen rausbringen.
Auzch icq könnte mal geupdated werden.
 
habe ich im skype auch schon vermisst!
dieser verd.... rasisismuss!
nervt mich jedesmal.
wenn schon für mehrere systeme! dann auch richtig!!
von icq wollen wir eh nicht reden...

hersteller sehen das natürlich anderst:
ihr könnt froh sein: DASS wir überhaupt mac version machen.
......


schade schade schade!!!
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt .... Skype (Mac) wird laufend aktualisiert und früher oder später haben wir das Feature auch.

Natürlich hat die Windows-Version mehr Vorteile, das liegt auch daran das die Mac-Version erst später angefangen wurde :)

Naja und für ICQ nimmt man Proteus, Fire oder Adiumx :)
 
Zurück
Oben Unten