Skype - iSight - Micro - etc.

madsteve

madsteve

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe jetzt einige Beiträge zu Skype über die Suchfunktion entdeckt. Für mich sieht das allerdings noch immer etwas verwirrend aus :)

Das hier ist vorhanden: PM G4/800, externe Lautsprecher, Skype Software installiert und Guthaben angelegt, iSight bestellt.

Das hier will ich: Telefonieren über Skype, Video Chat über iSight, am besten aber beides über das Micro der iSight!

Jetzt die Fragen die sich nicht in anderen Threads geklärt haben:

Muss ich mir ein Headset kaufen um mit Skype zu telefonieren oder funktioniert es auch über das Micro der iSight und den externen Lautsprechern? Rückkopplungsprobleme?

Wenn ich ein Headset benötige, welches ist das Optimale ??(der G4 hat kein buetooth!)

steve
 
skype unterstützt alle coreaudio devices, und da sollte das isight drunter fallen.
skype hat auch eine echo cancellation...
 
madsteve schrieb:
Muss ich mir ein Headset kaufen um mit Skype zu telefonieren oder funktioniert es auch über das Micro der iSight und den externen Lautsprechern? Rückkopplungsprobleme?

Geht mit dem Mikro in der iSight ohne Probleme. Musst ggf. im Einstellungsmenü von Skype umstellen. Rückkopplungsprobleme hab ich hier keine. Kommt aber immer auch darauf an, wie du die iSight und die Boxen positioniert hast.

cla
 
...danke für die schnellen Antworten.

Sobald ich die iSight habe werde ich einen Praxisbericht abliefern.


steve
 
Solltest du Rückkopplungsprobleme haben, dann kannst du ja immer noch die Kopfhörer von deinem Walkman, Discman, .... verwenden und als Micro die iSight
 
Zurück
Oben Unten