Skype - iSight - Micro - etc.

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von madsteve, 15.02.2005.

  1. madsteve

    madsteve Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.11.2003
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt einige Beiträge zu Skype über die Suchfunktion entdeckt. Für mich sieht das allerdings noch immer etwas verwirrend aus :)

    Das hier ist vorhanden: PM G4/800, externe Lautsprecher, Skype Software installiert und Guthaben angelegt, iSight bestellt.

    Das hier will ich: Telefonieren über Skype, Video Chat über iSight, am besten aber beides über das Micro der iSight!

    Jetzt die Fragen die sich nicht in anderen Threads geklärt haben:

    Muss ich mir ein Headset kaufen um mit Skype zu telefonieren oder funktioniert es auch über das Micro der iSight und den externen Lautsprechern? Rückkopplungsprobleme?

    Wenn ich ein Headset benötige, welches ist das Optimale ??(der G4 hat kein buetooth!)

    steve
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.126
    Zustimmungen:
    3.680
    MacUser seit:
    23.11.2004
    skype unterstützt alle coreaudio devices, und da sollte das isight drunter fallen.
    skype hat auch eine echo cancellation...
     
  3. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Geht mit dem Mikro in der iSight ohne Probleme. Musst ggf. im Einstellungsmenü von Skype umstellen. Rückkopplungsprobleme hab ich hier keine. Kommt aber immer auch darauf an, wie du die iSight und die Boxen positioniert hast.

    cla
     
  4. madsteve

    madsteve Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.11.2003
    ...danke für die schnellen Antworten.

    Sobald ich die iSight habe werde ich einen Praxisbericht abliefern.


    steve
     
  5. MarkusNied

    MarkusNied MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    Solltest du Rückkopplungsprobleme haben, dann kannst du ja immer noch die Kopfhörer von deinem Walkman, Discman, .... verwenden und als Micro die iSight
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen