Skype in DE?? Bin ich blind?

Z

Zitlo

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
1.427
Reaktionspunkte
99
Guten Tag zusammen!
Ich habe auf diversen Seiten gesucht im Web und immer nur die gleiche Version gefunden ich suche Skype in deutsch!
Deutsch patch gebbet auch nich...
Bin am verzweifeln!
Kann mir bitte jemand nen Deutschpatch geben bzw. den Link?
Wäre sehr nett! :rolleyes:
 
Wozu in deutsch? Es läuft doch perfekt in englisch - und da brauche ich kein Sprachkünstler sein...
 
Skype für Mac gibts es laut skype.com nur in Englisch.

Aber ich hab auch ne Frage wegen Skype: Ich kann Dateien nur mit 0,5 kb senden und empfangen... Muss ich was extra wegen Firewall oder so beachten?

Gruß,
Falko
 
Jopp, da hast du recht...
aber wäre schon stylischer in Deutsch :)
 
Die Datenübertragung mit Skype schwankt sehr (!) stark!

Das ist leider meines Wissens normal.
 
Ausserdem, immer wenn ich jemanden anrufen will kommt ne Fehler meldung:
Failed: Playback error
Kann mir da jemand bei weiter helfen?
 
ich mein wieso macht skype für windows nen sprachpacket und für mac nicht,. das ist doch nich so aufwendig!
 
hm... das komische ist nur, dass von einem kumpel zum anderen geht es mit dsl-speed. und ich kann zu beiden und von beiden nur mit 0,5kb. und der wert ist konstant, schwankt nicht... immer 0,5kb.

liegt das vielleicht daran, dass die beiden windows haben und ich mac?

falkonline
 
Also bei mir ist es so, das es mal eine Zeit gab, wo ich WOCHENLANG (!!!) nur mit 0,5 schicken konnte. Dann wurde es auf einmal wieder schneller und nun ist es mittlerweile wie beim Lotto- mal so, mal so. Ich empfehle iChat zum Datenversand. Nach einer Unterbrechung wird wieder da angesetzt, wo unterbrochen wurde. Sprachqualität ist imho bei Skype besser.
 
man kann sich ja selber ein eigenes sprachpaket auf Deutsch basteln.
 
Zurück
Oben Unten