Skype in Adium

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Ich benutze Skype und Adium. Ich würde gerne Skype in Adium integrieren. Geht das?

Martin
 
Nein, was einem aber auch die Icons auf der Homepage: http://www.adiumx.com schön darstellen.

Lucky
 
Naja, Miranda, miranda-im.org kann auch mit Skype erweitert werden. Ich dachte, dass es da noch ein Zusatzmodul gibt.

Martin
 
Ich weiß nicht, ob du dasselbe Plugin meinst, aber ich kenn nur eins, wo Skype gleichzeitig an sein muss, damit das Plugin funktioniert. Das ist meines Erachtens wenig sinnvoll. Aber vielleicht gibt es da ja schon was neues.
Zu deiner Frage: mir ist keine Plugin oä für Adium bekannt.

Gruß,

macmadrid
 
Ja, ich meine das, wo auch Skype an sein muss. Dachte halt es gäbe sowas.

Martin
 
Es wird kein eigenständiges Plugin geben können, solange die Entwickler von Skype den Quellcode des Protokolls nicht offen legen.

Lucky
 
Und ICQ und co. haben ein OpenSouce Protokoll?

Martin
 
Nein.

Lucky
 
Zurück
Oben Unten