Skype image lässt sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Uncle Harry, 20.03.2008.

  1. Uncle Harry

    Uncle Harry Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.03.2008
    Hi zusammen!

    Ich habe skype installiert, in dem ich das Icon einfach in den Applicationsordner gezogen habe (so wie es mir die nette Graphik vorgibt).

    Nun möchte ich natürlich das volume von meinem Desktop entfernen. Wenn ich dieses "auswerfe" ist es beim nächsten hochfahren aber wieder da und einfach in den Papierkorb ziehen kann ich es auch nicht.

    Kennt jemand das Problem? Der Scheiß macht mich total kirre!

    Harry
     
  2. hidden jenson

    hidden jenson Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.01.2009
    genau das gleiche problem hat meine freundin auch gerade und ich kann einfach nich herausfinden woran das liegen könnte.
    könnte auch n tip gebrauchen.

    jenson
     
  3. bjoern07

    bjoern07 Mitglied

    Beiträge:
    5.200
    Zustimmungen:
    513
    Mitglied seit:
    05.02.2007
    Hast Du das Skype.dmg in den Startobjekten liegen?
    Oder in den Skype-Einstellungen angehakt, dass sich skype beim anmelden öffnen soll?

    Auswerfen. Suche nach skype.dmg und schiebe es in den Papierkorb.

    Schlimstenfalls kommt eine Fehlermeldung. Aber mit dieser kann man dem Problem weiter auf die Spur kommen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - löschen Forum Datum
entourage - unsichtbare datei löschen Netzwerk-Software 19.07.2017
Safari - BookMarksMenu löschen Netzwerk-Software 21.05.2017
Safari 10.0.3 Verlauf löschen Netzwerk-Software 31.01.2017
Webseiten nicht mehr aus Seitenleiste (Leseleiste) zu löschen Netzwerk-Software 27.11.2016
Mailplus-Server auf Synology: Papierkorb automatisch löschen? Netzwerk-Software 09.11.2016

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.