skype- hinweise

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von panopticon, 30.09.2006.

  1. panopticon

    panopticon Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ich kann(video)telefonieren und chatten mit skype, aber mein problem:

    kein hinweis funktioniert!

    ruf ich jemanden an hör ich kein läuten- ok damit kann ich ja eher leben, aber ruft mich jemand an gibts auch kein läuten!!!

    das skype icon springt nicht im dock, wenn mir jemand ne nachricht schreibt usw. gar nichts mehr davon geht.

    vorab: ja ich hab die dinge markiert- bei den hinweisen eingestellt. hab skype gelöscht und nochmals installiert- kein erfolg.

    habe auch grwol installiert- aber nicht für skype aktiviert. hat irgendenjemand einen tipp, was ich machen könnte?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen