Skype Gruppen erstellenhttp://www.macuser.de/forum/images/editor/smilie.gif

mywaypatrick

mywaypatrick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
197
Reaktionspunkte
3
Hallo

ich hab Skype 2.5...., und da ich Skype als Support Forum für meine Tutorien nutze und ich mehrere Gruppen habe, möchte ich gerne dies auch in Skype so eingeben. Finde leider keine Lösung im Netz:

folg Darstellungsweise wäre wünschenswert:

Freunde
-- Freund 1
-- Freund 2 etc
Tutorium Iv
-- Benutzer 1
-- Benutzer 2

etc

danke und bg
 
Das geht nicht mit Skype. Du kannst aber mehrere Skype-Konten erstellen (Patrick_zuhause, Patrick_tutorium etc.) und via Konto > Als anderer Benutzer anmelden zwischen den Konten hin und her schalten.
 
... oder du änderst die Namen deiner Kontakte und hängst z.B. ein »#tut« vor oder hinter den vollständigen Namen des jeweiligen Kontakts. Dann kannst du im Suchfeld »#tut« eingeben, und alle Tutoriumskontakte werden dir aufgelistet.
 
Zurück
Oben Unten