Skype Gruppen erstellenhttp://www.macuser.de/forum/images/editor/smilie.gif

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mywaypatrick, 03.04.2007.

  1. mywaypatrick

    mywaypatrick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.09.2006
    Hallo

    ich hab Skype 2.5...., und da ich Skype als Support Forum für meine Tutorien nutze und ich mehrere Gruppen habe, möchte ich gerne dies auch in Skype so eingeben. Finde leider keine Lösung im Netz:

    folg Darstellungsweise wäre wünschenswert:

    Freunde
    -- Freund 1
    -- Freund 2 etc
    Tutorium Iv
    -- Benutzer 1
    -- Benutzer 2

    etc

    danke und bg
     
  2. mekkablue

    mekkablue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Das geht nicht mit Skype. Du kannst aber mehrere Skype-Konten erstellen (Patrick_zuhause, Patrick_tutorium etc.) und via Konto > Als anderer Benutzer anmelden zwischen den Konten hin und her schalten.
     
  3. mekkablue

    mekkablue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    ... oder du änderst die Namen deiner Kontakte und hängst z.B. ein »#tut« vor oder hinter den vollständigen Namen des jeweiligen Kontakts. Dann kannst du im Suchfeld »#tut« eingeben, und alle Tutoriumskontakte werden dir aufgelistet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen