Skype geht nicht richtig!!! HELP!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von thosta, 10.05.2005.

  1. thosta

    thosta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2005
    ch hab ein klitzekleines Problemchen, auch wenn es beim mac ja so gut wie überhaupt gar keine gibt.

    Ich hab skype installiert, und kann meine Gesprächspartner hören, allerdings funktioniert das Sprechen nicht (ja, ich habe ein Mikro) - An meinem wundervollen Powerbook G4 funzt es ohne Probleme. Was zu erwarten wäre.

    Der Problem-Rechner ist ein PowerMac G4 1,25Ghz, MacOS 10.3.8!

    Ich hoffe ihr konnt mir helfen, ich verzweifle...

    MfG Thosta
     
  2. pd666

    pd666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Hi,

    also in den Systemeinstellungen unter Ton->Eingabe ist das entsprechende Mikro ausgewählt? Wenn nicht, liegt's wahrscheinlich daran...
     
  3. wetwater

    wetwater MacUser Mitglied

    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    ist das am Powerbook ein Line oder Mic -Port. wenns nur line ist, dann liefert dein mikrofob zu wenig leistung und der Ton kommt nicht an.
     
  4. thosta

    thosta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Es ist nur Line-In an meinem PowerMac. Mit dem Powerbook geht alles (integriertes MIc). Worauf sollte ich denn achten, wenn ich ein neues Mic kaufe, um das es an meinem G4 funktioniert?

    MfG thosta
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen