skype geht nicht mehr

Diskutiere das Thema skype geht nicht mehr im Forum Netzwerk-Software

  1. docrobens

    docrobens Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Ich habe Skype über DSL laufen. Hat bis vor einigen Tagen gut geklappt. Seit kurzem sehe ich zwar, ob meine Kumpels online sind aber wenn ich sie anrufen will dann komme ich nie durch. Es heißt "Connecting" aber weiter geht nix. Was mache ich falsch. Habe Skype einmal neu installiert mit dem gleichen Ergebnis. Ich kann übrigens auch nicht angerufen werden.
     
  2. Graundsiro

    Graundsiro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Ich würd folgendes ausprobieren: Preferencen von Skype löschen. Rechte reparieren.
     
  3. djmorris666

    djmorris666 Mitglied

    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Könnte auch ein einer Firewall iegen. Hast du evtl. Änderungen an der OSX-Firewall vorgenommen oder an deinem Router (falls du einen hast)?

    ciao
     
  4. Graundsiro

    Graundsiro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Skype läuft über Port 80
     
  5. Fidel42

    Fidel42 Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.02.2003
    bei mir läuft skype laut den werkseinstellungen in den Einstellungen über port 54045
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...