skype geht nicht mehr

D

docrobens

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich habe Skype über DSL laufen. Hat bis vor einigen Tagen gut geklappt. Seit kurzem sehe ich zwar, ob meine Kumpels online sind aber wenn ich sie anrufen will dann komme ich nie durch. Es heißt "Connecting" aber weiter geht nix. Was mache ich falsch. Habe Skype einmal neu installiert mit dem gleichen Ergebnis. Ich kann übrigens auch nicht angerufen werden.
 
Ich würd folgendes ausprobieren: Preferencen von Skype löschen. Rechte reparieren.
 
Könnte auch ein einer Firewall iegen. Hast du evtl. Änderungen an der OSX-Firewall vorgenommen oder an deinem Router (falls du einen hast)?

ciao
 
Skype läuft über Port 80
 
bei mir läuft skype laut den werkseinstellungen in den Einstellungen über port 54045
 
Zurück
Oben Unten