Skype für Mac

Allerdings! Super Qualität. Ich kann 6 Meter vom iBook entfernt stehen und immer noch bequem "telefonieren".
 
rzelzer schrieb:
Dasf ich mal Fragen was Skype für Vorteile gegenüber einer Audioverbindung mit iChat hat? Ich meine keine Telefonie ins Festnetz, sondern rein Mac zu Mac.

Also bei mir hat Skype den unschlagbaren Vorteil, dass es auch vom Firmennetz nach aussen funktioniert, da es konsequent auf die HTTP-Ports setzt... iChat/AIM/SIP dagegen brauchen meistens den 5060 um zu funktionieren, und dazu müsste unser Admin am Netz was ändern, wozu er nicht unbedingt zu bewegen ist...
 
Habs mir heute runtergeladen, nachdem mich eine Freundin angemailt hat, ob ich den schon Skype runtergeladen hätte und lust hätte mit ihr umsonst zu telefonieren. :D

Bin immer noch ganz hin und weg von dem schicken Programm und habe nicht die geringste Ahnung gehabt das es das gibt :rolleyes:
 
Skype Versionen

Kann mir mal jemand erklären wie sich das mit den Skype Versionen verhält?
Ich hab schon seit ewigen Zeiten eine Version 10.0.0.7 - neueste Version ist 10.0.0.24 und die neue Beta is 10.0.0.49 - versteht jemand die Logik?
 
was solls da für ne logik geben, die versionsnummern STEIGEN, schon mal darüber nachgedacht ???
 
soleil schrieb:
was solls da für ne logik geben, die versionsnummern STEIGEN, schon mal darüber nachgedacht ???

Ach, tatsächlich?!
:D Scherz beiseite... Ich seh grad meinen Fehler. Ich hab 10.0.0.24 als 10.0.0.2.4 gelesen. Dann wärs nämlich fallend und dann wieder steigend.

Trotzdem störts mein Logikempfinden. Ich finde nach 10.0.0.9 müßte 10.0.1.0 kommen.

Es geht beim Mac OS z.B. nach 10.3.9 auch mit 10.4 weiter und nicht mit 10.3.10
Ok, der Vergleich hinkt etwas... naja lassen wir das! ;)
 
Zurück
Oben Unten