Skype für Mac

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mik300, 27.09.2004.

  1. mik300

    mik300 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2004
    Hallo Leute

    Skype für mac ist da

    Mfg Manuel pepp
     
  2. max@hismac

    max@hismac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    05.03.2004
    oha. da bin ich mal gespannt, wie das jetzt weitergeht.
     
  3. CamBridge

    CamBridge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Ist bereits das 3. Beta-Release der Mac-Version. Gab in den letzten Tagen schon ein paar Threads dazu. Hier, hier und hier zum ursprünglichen Beta-Release. Sowie in einigen VoIP-Threads wurd schon heftig diskutiert... :D
     
  4. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Ich finde die Prozessorauslastung ist immer sehr hoch bei Skype. Da ist iChat besser. Ich hoffe die beheben das noch, denn Skype ist wirklich gut.
     
  5. VicDorn

    VicDorn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2004
    Mir gefaellt Skype auch sehr gut, vor allem, weil ich so guenstig in die Heimat telefonieren kann. Nur das "Skype out" ist qualitativ nicht so besonders.

    Eine Sache nervt mich an den letzten Versionen: er kann sich bei mir einfach meinen Benutzernamen und das Passwort nicht merken. Und frueher ging das schonmal. Ich habe auch schonmal alle Prefs geloescht, das hat aber auch nichts gebracht. Hat jemand das Problem auch.

    Gruss,

    Stefan

    PS: Was macht dieser Fred eigentlich hier im Book-Board? :rolleyes:
     
  6. eierbehr

    eierbehr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.02.2004
    jep, geht mir genauso...
     
  7. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    17.02.2004
    [senfdazugeb]

    Ich habe nicht das Problem, noch nicht.

    [/senfdazugeb]
     
  8. VicDorn

    VicDorn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2004
    Guck mal in Deinem Schlüsselbund nach, was da als Standard-Bund ausgewählt ist und was da geschützt ist - daran lag es bei mir: jetzt merkt er sich das Kennwort wieder.

    Gruß,

    Stefan
     
  9. Master-Jamez

    Master-Jamez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.01.2003
    Gibt es das prog. auch auf deutsch?
     
  10. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    489
    MacUser seit:
    31.07.2004
    @Master-Jamez: Im Moment gibt's Skype für Mac nicht auf Deutsch. Ist aber auch nicht nötig, man kann es meines Erachtens auch mit minimalen Englischkenntnissen bedienen.
    @VicDorn: Kannst du mal ein bisschen mehr von deinen SkypeOut Erfahrungen berichten? Würde das gern mal testen, aber erst mal 10 € zu bezahlen, um dann festzustellen, dass es nix taugt, ist ein bisschen viel.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen