Skype für iBook G3

sciuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
21
Ich habe ein ibook G3 mit 256MB Ramund Panther 10.2.8 installiert. Kann mir jemand sagen wie ich an eine Skype Version drankomme bzw. wo der Link dafür ist, damit ich es auf meinem iBook verwenden kann?
 
Hm, weisst Du, welche Version Du brauchst (Versionsnummer)?
Habe hier die Version 1.5.0.52, dann 1.5.0.61 und 1.5.0.77
Gruss
der eMac_man
 
würdest Du mir vieleicht einfach mal die älteste schicken an cneuhaeuser@gmx.de. Mein Freund will auch nur mit Headset ohne video skypen.
VIELEN DANK
 
Hm, würde ich gerne machen, aber selbst das Archiv ist noch über 22 MB gross. Da streikt die Mailbox. Kann ich es Dir über iChat oder einen anderen Messi schicken? Hab hier sogar noch die Version 1.5.0.47 gefunden. Ich glaube, die lief auf einem G3.
Gruss
der eMac_man
 
wie über einen anderen messenger? Habe leider keinen ichat account oder sonsteinen anderen, leider
 
Reicht denn Dein gmx-Postfach? Wie geschrieben, es sind über 22 MB…ich würde sie Dir dann über mein AOL-Postfach schicken.
der eMac_man
 
Klar das wäre SuperKlasse !!!!!
 
So, ich hab es jetzt zweimal versucht, aber es kommt immer die Meldung, dass der Anhang zu gross ist. Und nun?
Würde sie Dir ja gerne zukommen lassen, wenn ich nur wüsste wie.
der eMac_man
 
Kann man sowas nicht bei Rapidshare hochladen?
 
Hab mich gerade mal bei "rapidshare" umgesehen. Einen Ordner konnte ich ja schon anlegen. Nur verstehe ich nicht, wie ich da jetzt die Datei reinbekomme, damit man sie runterladen kann. Da gibt es immer eine Fehlermeldung.
Kann mir da jemand helfen? In den FAQ steht nichts, was mich weiter bringt.
Gruss
der eMac_man
 
ich finds auf jeden fall toll das du mir hilfst
 
1. würde ich die Mailadresse schnell wieder entfernen, da sonst mit Tonnen von Spam zu rechnen ist.

2. ich hab hier einen FTP-Server laufen, den man für den Datenaustausch nutzen könnte. Details bitte per PN, falls Interesse besteht.
 
@ iBook_G4: Hab Dir mal eine PN geschickt. Vielleicht bekommen wir ja die Version von Skype noch zu ihm rüber. :)
Gruss
der eMac_man
 
So, habe jetzt mal - Dank iBook_G4 - die Datei auf dessen ftp-Server abgelegt. Wenn er Dir jetzt noch mitteilt, wie Du sie von dort wieder runter holen kannst, dürfte das Problem ja erledigt sein (hoffe ich).
Gruss
der eMac_man
 
Datei ist angekommen :D Nun bekommt der Fredstarter den Downloadlink
 
Na, wenn wir ihm damit nur helfen und eine Freude machen konnten, was iBook.
Gruss
der eMac_man
 
Jungs ich danke Euch ihr seid Klasse!!!;-)
 
Zurück
Oben Unten